Haus Dolomitenblick
Home
Haus Dolomitenblick
Ausstattung
Lage des Hauses
Skigebiet
weitere Skigebiete
Sommer
Winter
Vermietung
Preise/Verfügbarkeit
Freizeitangebot
Anreise

 

 

 

Hallo liebe Besucher,

ich möchte mich und meine Umgebung auf den nächsten Seiten vorstellen. Auf der Home Seite hat Sie meine Vorderfront schon begrüßt. Hier will ich mich nun etwas genauer vorstellen.

Mein Geburtsjahr bis zur endgültigen Fertigstellung ist Januar 2006. Ich bin durch und durch aus massivem Holz gebaut. Dadurch habe ich nicht nur eine hervorragende Wärmedämmung, sondern verbreite dadurch auch eine heimelige, gemütliche Athmosphäre.

Mein Inneres umfasst

im EG

  • einen Vorraum
  • eine Garderobe
  • ein Bad mit Dusche und WC
  • eine sehr gut ausgestattete Küche mit Theke
  • eine gemütliche Essecke
  • ein Wohnbereich mit Specksteinofen, Medien
  • ein Schlafzimmer

im OG

  • einen Vorraum
  • ein Bad
  • zwei Schlafzimmer mit Balkon

Von meinem Wohnzimmer aus kommt man auf die herrliche Sonnenterasse.

Ich stehe auf einer Grundfläche von ca. 360 qm auf ungefähr 1000 m Höhe über dem Meeresspiegel.

Selbstverständlich verfüge ich über einen Autoabstellplatz, direkt unterhalb von mir.

Folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme stehen zur Verfügung

E-mail :   HausDolomitenblick@web.de

Telefon :  (0049)07581-1792 oder (0049)01631649829

Fax :     (0049)07581-537305

Impressum

 

 

Aktuell:

 

-----------------------

 Ab sofort gibt es den Wanderbus.

Weitere Informationen gibt es hier

-----------------------

Lifte- und Pistenstatus Aktuell und in Echtzeit

-----------------------